fbpx

Lauenstein Immobilien Masters 2017

//Lauenstein Immobilien Masters 2017

Lauenstein Immobilien Masters 2017

Lauenstein Immobilien war am 24.07.17 Sponsor eines Golfturniers im Rahmen der Jubiläumswoche des Golfclub Rhein-Main e.V. in Wiesbaden.

Nachdem der Wettergott es mit Starkregen und Gewitter zunächst nicht so gut meinte, legte sich das schlechte Wetter am Nachmittag  ein wenig. So konnte pünktlich um 17:00Uhr der Kanonenstart erfolgen und die über 80 Teilnehmer starteten in das Turnier. Zwar gab es zwischendurch immer wieder einen Schauer und es war relativ kalt, dass tat der guten Stimmung und Motivation jedoch keinen Abbruch.

So konnte das erste Lauenstein Immobilien Masters regulär zu Ende gebracht werden. Überraschend für alle Teilnehmer war, das bei diesem vorgabewirksamen Turnier, trotz der zum Teil widrigen Verhältnisse, viele sogar ihre Vorgabe unterboten .

Im Lauenstein Immobilien Masters  wurden Brutto- und Nettopreise ausgelobt und dementsprechend mehrere Wertungen vorgenommen. Bruttosieger wird z. B. der Golfspieler, der absolut am wenigsten Schläge in einem Turnier benötigt. Nettosieger wird derjenige, dessen Ergebnis unter Berücksichtigung seiner Spielvorgabe am besten ist. Daneben gab es noch einige Sonderpreise zu gewinnen. Die Sieger der einzelnen Wertungen und der Sponsor sind auf dem obigen Bild zu sehen.

Anschließend konnte man sich beim gemütlichen Zusammensein mit Buffet näher kennenlernen und sich über das gelungene Turnier austauschen.

2019-06-13T09:30:20+00:0025. Juli 2017|News|