Verkauft – freistehendes Einfamilienhaus in Bad Schwalbach

Verkauft – freistehendes Einfamilienhaus in Bad Schwalbach

freistehendes Einfamilienhaus im Bad Schwalbach zu verkaufen

Beschreibung:

Das Haus wurde vor ca. 6 Jahren aufwendig saniert und hochwertig ausgestattet. Dabei wurden alle Böden neu verlegt oder frisch aufbereitet, die Elektrik erneuert, neue Bäder eingebaut und teilweise die Raumaufteilung so angepasst, dass ein frisches und modernes Wohnkonzept entstanden ist.
2015 wurde eine neue Heizung eingebaut und 2016 der Dachboden neu gedämmt.

Über einen hellen Flur betritt man das Haus. Hier befindet sich neben dem Gäste-WC noch ein Einbauschrank, der optimal als Garderobe und Stauraum genutzt werden kann.
Das eh schon großzügige Wohnzimmer wurde zur Küche hin geöffnet. Durch das offene Raumkonzept wirkt der Raum sehr modern und entspricht aktuellen Ansprüchen. Der Raum lässt sich gut in einen Wohn- und einen Essbereich unterteilen. Die großen Fenster und die Terrassentür sorgen dafür, dass genügend Tageslicht einfällt.
Im Wohnbereich befindet sich der ursprüngliche Parkettboden, der sich in einem sehr guten Zustand befindet. Die Einbauküche ist ebenfalls aus dem Jahr 2014 und hat einen Gasherd mit 6 Flammen.

Lage:

Das Haus liegt ruhig gelegen in zweiter Reihe direkt am Wald. Durch die exponierte Lage hat man einen schönen Blick über das im Tal gelegene Bad Schwalbach.
Vor Ort sind alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Ärzte und Restaurants vorhanden. Über die B260 sind Sie in ca. 15-20 Minuten auf der Autobahn Richtung Frankfurt (A66). Auch Wiesbaden ist in ca. 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Der private Wohnbereich mit den drei Schlafzimmern und dem Hauptbad ist vom Flur im Eingangsbereich durch eine Tür abgetrennt und somit für Besucher nicht direkt einsehbar. In einem der Kinderzimmer wurde ein praktisches Hochbett auf Maß eingebaut. Das Badezimmer verfügt sowohl über eine Badewanne als auch über eine moderne WALK-IN Dusche.
Die Terrasse können Sie entweder über das Wohnzimmer oder einem der Schlafzimmer erreichen. Hier befindet sich auch der Garten, des 900 m² großen Grundstücks.

Das Haus ist komplett unterkellert. Hier befinden sich mehrere Räume, die als Lager und Abstellräume genutzt werden können. Einer der Räume wurde bereits zu wohnzwecken ausgebaut und kann z.B. als Hobbyraum oder Arbeitszimmer genutzt werden. Neben den Technikräumen (Heizung, Tank) gibt es noch eine große Waschküche und einen eigenen Weinkeller.

Abgerundet wird dieses attraktive Angebot mit einer Einzelgarage.

Ausstattung:

+ hochwertig & modern saniert
+ Garage
+ Terrasse
+ großes Grundstück
+ Wasseraufbereitungsanlage
+ voll unterkellert

Das Haus verfügt im EG über eine Wohnfläche von ca. 133 m² und einer Kellerfläche von ca. 126 m², wovon ca. 66 m² als Nutzfläche anzusehen sind.

Eckdaten:

Wohnfläche: ca. 133 m²
Nutzfläche: ca. 66 m² + ca. 60 m²  weitere Kellerfläche
Grundstücksfläche: 900 m²

Kaufpreis: __________
Provision: __________
Energieausweis: vorhanden

2020-09-11T12:17:20+00:0029. April 2020|Creative, Referenzen Verkauf Privat-Immos|